Dakota Fanning ist wieder Single

Dakota Fanning. Trennung von Jamie Strachan

07.10.2016 > 16:03

© Getty Images

2016 ist einfach kein gutes Jahr für die Liebe! Brangelina, Naomi Watts und Liev Schreiber und zich andere Prominente gaben bereits ihre Trennungen bekannt. Nun folgt den Paaren ein weiteres: Dakota Fanning und Model Jamie Strachan gehen ab sofort getrennte Wege.

 

Drei Jahre lang waren die beiden unzertrennlich, wirkten auf Bildern stets super happy und verliebt. Doch jetzt ist Schluss. Über die Gründe schweigen allerdings beide. Daskato hat noch nie viel über ihr Privatleben geplaudert. Doch zumindest gibt sie zu, dass es ihr vor der Zukunft etwas graut. Der Grund: Dating! Denn im Interview mit "Town & Country" verriet sie jetzt: "Ich finde Dates in der Regel schrecklich. Wir müssen da sitzen und diese Fragen beantworten und vorgeben, eine Mahlzeit zu essen, und alles fühlt sich einfach nur steif an."  Ewig wird die hübsche Hollywood-Darstellerin aber sicher auch nicht bleiben....

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion