Dakota Johnson und Jordan Masterson sind ein Paar

Dakota Johnson: Der "Anastasia Steele"-Star liebt Jordan Masterson

12.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Bei "50 Shades of Grey" verfällt sie als "Anastasia Steele" dem charismatischen Geschäftsmann Christian Grey - im wahren Leben lebt Dakota Johnson (23) offenbar wesentlich bodenständiger.

Wie jetzt herauskam, ist die Schauspielerin nämlich schon seit Jahren in einer Beziehung - und zwar mit Schauspiel-Kollegen Jordan Masterson (27).

Die beiden wurden zwar schon öfter zusammen fotografiert, aber wie ernst es zwischen den beiden wirklich ist, war nicht bekannt.

Wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet, sind die zwei aber schon seit über einem Jahr ein Paar. Seine jüngere Schwester Alanna postete jetzt zum Beweis ein Foto von dem Paar, zu dem sie schrieb "Meine beiden Lieblingsmenschen".

Beide kommen aus waschechten Schauspieler-Familien. Dakota ist die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, Jordans ist der jüngerer Halbbruder der Schauspieler Danny und Christopher Masterson.

Was Jordan Masterson zu Dakotas verruchten Rolle als Sex-Sklavin sagt, ist allerdings nicht bekannt...

Lieblinge der Redaktion