Dakota Johnson: Haare ab für Fifty Shades of Grey?

Dakota Johnson: Haare ab für Fifty Shades of Grey?

16.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Die Promiwelt hat eine Bob-Trägerin mehr. Dakota Johnson hat sich getraut und sich ihre Haare ein gutes Stück kürzen lassen. Der "Fifty Shades of Grey"-Star trägt nun, wie einige ihrer Kolleginnen auch, einen trendigen Bob.

Möglicherweise ist die neue Frisur für die Fortsetzung der wild diskutierten Romanverfilmung. Schließlich verändert sich auch Anastasia Steele. Von der schüchternen Studentin zur selbstständigen Frau. Und ein neuer Haarschnitt gehört bei den Damen ja gerne dazu, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Vielleicht hat die Veränderung aber auch private Gründe. Zuletzt zerbrach ihre Beziehung zu Matthew Hitt, ein neuer Mann scheint derzeit noch nicht in Sicht zu sein.

Es wird auf jeden Fall spannend, wie Christian Grey die neue Frisur seiner Anastasia findet. Der neue Look lässt sie auf jeden Fall deutlich weniger mädchenhaft aussehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion