Dakota Johnson ist angeblich wieder Single

Dakota Johnson: Liebes-Aus

21.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Arme Dakota Johnson!

Während die Schauspielerin in "Shades of Grey" mit ihren amourösen Abenteuern besticht, läuft es in ihrem privaten Liebesleben nicht so rosig.

Wie die "US Weekly" berichtet, sollen Dakota Johnson (25) und ihr Freund Matthew Hitt(24) sich bereits um die Weihnachtstage herum getrennt haben.

Die Gründe für das Beziehungs-Aus sind dabei laut verschiedener Quellen in dem Hype um die Schauspielerin seit "Fifty Shades of Grey" zu sehen. Dem Rocker und Model Matthew Hitt sei der zunehmende Medien-Rummel um seine Freundin schlicht zu viel geworden, so Insider. "Ihr Leben wurde zu verrückt und das war nichts, woran er teilhaben wollte", heißt es gegenüber der US Weekly weiter.

Die junge Liebe des Pärchens begann offiziell erst im Juli letzten Jahres. Die Trennung soll einvernehmlich und auf einer freundschaftlichen Basis abgelaufen sein.

Ob Dakota, die angeblich bereits wieder "locker daten" soll, lange als Single unterwegs sein wird?

Ein ist jedenfalls klar, nach den heißen Einblicken, die uns die Darstellerin momentan als Anastasia Steele auf der Leinwand gewährt, dürften sich so einige Männer um ein Date mit der Schönen bemühen...

Lieblinge der Redaktion