"Dallas" ist wieder da!

"Dallas": Deutscher TV-Start mit brandneuen Folgen

29.01.2013 > 00:00

© RTL

Endlich ein neues Serien-Highlight im TV: Die Kult-Serie "Dallas" kehrt mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurück.

Die Serie knüpft genau dort an, wo die alten "Dallas"-Folgen damals aufhörten - und auch die Originale von damals sind wieder mit an Bord. Allen voran Vorzeige-Bösewicht J.R. Ewing - gespielt von Larry Hagmann (†81) - dürfte einen hohen Wiedererkennungswert haben.

Allerdings bringen einige neue Gesichter frischen Wind in die Serie: Josh Henderson (31) alias John Ross Ewing oder Jesse Metcalfe (34) in der Rolle des Christopher Ewing sind höchst attraktive Neuzugänge...

Die Original-Serie lief von 1978 bis 1991 mit 356 Folgen und hat bis heute Kult-Status. In den USA sind auch die neuen "Dallas"-Folgen bereits eingeschlagen wie eine Bombe.

Die deutsche Free-TV-Premiere um die intrigante Öl-Millionärsfamilie laut am Dienstag, 29. Januar 2013 um 22.15 Uhr auf RTL.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion