Damien Rice: Kate Hudson wurde nach Dating-Gerüchten sein Fan

Damien Rice: Kate Hudson wurde nach Dating-Gerüchten sein Fan

28.01.2011 > 00:00

Damien Rice wurde 2006 eine Beziehung mit Kate Hudson nachgesagt - da die Schauspielerin jedoch noch nie zuvor von ihm gehört hatte, hörte sie sich seine Songs im Internet an, und mochte sie sofort. Hudson war mehr als verblüfft, als ihr eine Beziehung zu einem Mann nachgesagt wurde, von dem sie in ihrem ganzen Leben noch nie gehört hatte. Sie suchte ihn im Internet und war sofort begeistert von seiner Musik. Die Schauspielerin verriet jetzt der britischen Zeitung "The Times": "Ich wusste nicht wer er war. Als ich also gehört habe, dass wir knutschen, habe ich mal nachgesehen und ich liebe seine Musik." Kate Hudson ist jetzt mit Muse-Frontmann Matt Bellamy zusammen und erwartet das erstes gemeinsames Kind. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion