Dan nervt Sarah, bis sie nachgibt

Dan Thorn: Nachrichtensprecher treibt Kollegin mit Tanzeinlage in den Wahnsinn

07.11.2014 > 00:00

© CBS 59

Dan Thorn kann nicht an sich halten. Zwischen den Beiträgen der CBS 59 News vertreibt er sich die Zeit mit seinen Lieblingssongs. Moderator Dan denkt aber nicht dran, sich die Musik auf die Kopfhörer zu legen, sondern beschallt das Studio und tanzt sich im Sitzen die Seele aus dem Leib.

Da bekommt man schon beim Zuschauen gute Laune, denn glücklicherweise halten auch die Kameraleute die ganze Zeit drauf.

Nur eine Person scheint da völlig resistent zu sein und straft Dan mit kühler Ignoranz. Seine Kollegin Sarah Pisciuneri reagiert überhaupt nicht auf den aufgedrehten Dan, verbirgt ihr Gesicht genervt in ihrem Kaffeebecher.

Die ganze Zeit grinst Dan sie an und versucht sie aus der Reserve zu locken. Sie reagiert nicht. Gegen Ende des Videos schafft sie es dann aber doch nicht mehr, sich gegen die gute Laune zu wehren und man bekommt den Eindruck, dass sie einfach nur etwas schüchtern ist.

Das Video, in dem Dan Thorn zu T.I. "Where they at doe?" abgeht, wurde bereits 2,2 Millionen Mal gesehen. Seitdem gab es noch einen Clip zu "Shake it Off" von Taylor Swift und "I Got the Feeling" von James Brown.

Mittlerweile dürfte auch die unterkühlte Sarah sich auf den Spaß einlassen, denn auch sie teilt das spaßige Video, auch wenn sie in den Augen der meisten Zuschauer die totale Spaßbremse ist.

Lieblinge der Redaktion