Dance Dance Dance-Gewichtsverlust: So viel hat Aneta Sablik abgenommen!

Dance Dance Dance-Gewichtsverlust: So viel hat Aneta Sablik abgenommen!

02.09.2016 > 12:25

© Facebook

Mit „Dance Dance Dance“ schickt RTL eine neue Tanzshow ins Rennen. Mit von der Partie ist dabei Ex-DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, die gemeinsam mit DSDS-Urgestein Menderes Bagci das Tanzbein schwingt. Für die hübsche Sängerin ein echtes Vergnügen, auch wenn das Training teilweise doch ziemlich anstrengend war und zu überraschend hohem Gewichtsverlust geführt hat. Sie verrät „Bild“ gegenüber: „Mein Körper hat sich verändert. Ich habe schon über fünf Kilo verloren. Das ist der Hammer.“

 

Ganz schön viel, die Musikerin ist schließlich ohnehin sehr schlank. Aber das Training für „Dance Dance Dance“ war eben kein Zuckerschlecken: „Mir tun von dem vielen Training die Knochen weh. Ich habe überall Schmerzen." Am Samstag um 20:15 Uhr kann man auf RTL sehen, ob sich die Schinderei den auch gelohnt hat.

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion