Dance Dance Dance-Star Jo Weil: Ist er sein Freund?

08.09.2017 > 17:23

Bei "Dance Dance Dance" schwingt Jo Weil ab sofort jeden Freitag das Tanzbein. An seiner Seite: Blondine Mirja du Mont! Doch wie sieht es eigentlich privat aus? Ist Jo Weil vergeben?

 

Jo Weil: Mit Leonard Freier zusammen?

Jo Weil ist ganz der Gentleman, der genießt und schweigt. Über eine Liebe ist nichts bekannt. Doch ein Fan will es genau wissen und behauptet jetzt völlig überraschend, dass Jo Weil und Leonard Freier ein Paar seien!

Auf der Instagram-Seite des Bachelors schreibt er: "Stimmt es, dass du der Boyfriend von Jo Weil bist? Ich habe da so Gerüchte gehört!"  Wirklich?

 
 

Jo Weil spielte den schwulen Oli bei "Verbotene Liebe"

Zwar spielte Jo Weil in der Serie "Verbotene Liebe" den schwulen Oli. Ob er aber auch im wahren Leben Männer bevorzugt, ist nicht bekannt. Und auch Rosenkavallier Leo hat sich nie geoutet. Im Gegensatz! Er hat schließlich sogar im TV Rosen an wunderschöne Ladies verteilt!

Es handelt sich also wohl doch eher um ein süßes Gerücht, als die Wahrheit....

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion