Dance Dance Dance: Scheidet Dana Schweiger jetzt schon aus?

Dance Dance Dance: Vorzeitiges Show-Aus für Dana Schweiger?

02.09.2016 > 11:04

© RTL / Stefan Gregorowius

Wochenlanges Training, Schweiß und sogar Tränen - bei den Vorbereitungen für "Dance Dance Dance" gingen die Promis an ihre Grenzen. Wenn sie am Samstag (20.15 Uhr, RTL) übers Parkett fegen, soll schließlich jeder Schritt sitzen. Das Ziel: Am Ende als Sieger der Show nach Hause zu fahren. Doch für eine Kandidatin könnte dieser Traum jetzt schon platzen: Dana Schweiger!

 

Die Ex von Til Schweiger hat es nämlich böse erwischt: Sie hat einen Sehnenriss. "Die Sehne ist kaputt und es ist sehr sehr schmerzhaft. Es war schon vor drei Wochen so, jetzt hat es sich noch verschlimmert", erklärt sie traurig gegenüber RTL. Schon das Laufen fällt der brünetten Beauty extrem schwer, die Tanzbewegungen sind da kaum zu ertragen! Aufgeben will sie aber noch nicht: "Ich muss vorsichtig sein, ich muss da einfach durch", zeigt sie sich tapfer. Hoffentlich übertreibt sie es da nicht...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion