Sophia Thomalla zickt bei Dance Dance Dance

Dance Dance Dance: Zickenzoff am Set!

01.08.2016 > 08:02

© RTL /Stefan Gregorowius

Na, das fängt ja gut an! Die neue RTL Tanzshow "Dance Dance Dance" wurde noch nicht einmal ausgestrahlt, doch das Drama ist jetzt schon groß - und zwar hinter den Kulissen. Schon jetzt laufen die Aufzeichnungen für die Show und schon jetzt wird ordentlich gezickt und gezofft. Die Hauptdarsteller: Jurorin Sophia Thomalla und Kandidatin Sabia Boulahrouz.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, soll Sophia so gar kein Fan der van der Vaart-Ex sein und ihr stets abwertende Kommentare entgegendonnern und schlechte Bewertungen geben. "Am Anfang war Sabia wirklich nicht so gut, aber sie hat sich extrem gesteigert. Trotzdem hat Thomalla auf ihr herumgehackt", so ein Zuschauer gegenüber "Bild am Sonntag". Hat die Beauty etwa ein Problem mit Sabia? Oder übt sie hier für jemanden anderes Rache?

Sophia soll jedenfalls seit ihrer Let's Dance teilnahme 2010 ziemlich gut mit Sylvie Meis befreundet sein. Und die ist ja bekannterweise nicht gerade die beste Freundin von Sabia! Ob die Vorgeschichte von Sabia und Sylvie also etwas mit Sophias Abneigung gegen die 38-Jährige zu tun hat? Es wäre zumindest eine mögliche Erklärung...

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion