Daniel Brühl: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Daniel Brühl: Hochzeit nicht ausgeschlossen

19.03.2012 > 00:00

Daniel Brühl ist mit seiner Freundin Felicitas so glücklich, dass er sogar eine Hochzeit in Erwägung ziehen würde. Der "Good Bye Lenin"-Darsteller, der seit einem Jahr mit seiner Freundin Felicitas liiert ist, schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Lebensgefährtin und fühlt sich in der Beziehung unglaublich wohl. "Es läuft super. Ich bin glücklich, wieder in einer festen Beziehung zu sein. Es hat ja lang genug gedauert", verriet der 33-Jährige, der sogar einer Hochzeit und Kindern nicht abgeneigt ist. "Mit ihr kann ich mir das sehr gut vorstellen", enthüllte er gegenüber der Boulevardzeitung "Bild". Obwohl er bereits in Erwägung zieht, eine eigene Familie zu gründen, muss es für ihn nicht gleich ein protziges Anwesen in Amerika sein. "Eine Hollywoodvilla mit Pool muss echt nicht sein", versicherte er. "Ich glaube, ich bin einfach zu sehr Europäer, will weiter zwischen Deutschland und meiner Zweitheimat Spanien pendeln. Wenn schon Amerika, dann New York - vielleicht für ein Jahr mit meiner Freundin..." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion