Daniel Brühl wird demnächst Vater

Daniel Brühl: So hochschwanger ist Freundin Felicitas jetzt schon

25.08.2016 > 21:39

© Getty Images

Im Mai wurde bekannt, dass Daniel Brühl und seine Freundin Felicitas Rombold das erste gemeinsame Kind erwarten. Viele Details zur Schwangerschaft gab der Schauspieler seither nicht bekannt. Umso überraschender war jetzt der Auftritt bei der Eröffnung der UFA-Filmnächte in Berlin, zu der er seine hochschwangere Freundin mitbrachte.

Total glücklich und stolz schritt das Paar zusammen über den roten Teppich und ließ die Fotografen geduldig ihre Fotos knipsen. Dabei blickten sie sich immer wieder verliebt an. Wenn so mal nicht wahre Vorfreude auf das erste Baby aussieht! Die große Babykugel der 28-jährigen Psychologin zeichnete sich deutlich unter dem luftigen Kleid ab, allzu lange kann es bis zum Geburtstermin also nicht mehr dauern.

Daniel Brühl und seine Freundin erwarten ihr erstes Baby
So schön schwanger ist Felicitas schon!

Der ‚Bild’ gegenüber wollte Daniel das Babygeschlecht zwar nicht verraten, weil er in dieser Hinsicht abergläubisch sei. Dafür gestand er aber aufgeregt: „Ich freue mich riesig!“ Zudem stehe für ihn fest, dass er seiner Freundin während der Entbindung unterstützend zur Seite stehen wird. „Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei“, so der 38-jährige. 

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion