Daniel Brühl hat seine nächste Hollywood-Rolle ergattert

Daniel Brühl wird zum Bösewicht!

15.11.2014 > 00:00

© Scott Barbour/Getty Images

Für seine Rolle als Niki Lauda in "Rush - Alles für den Sieg" erntete Daniel Brühl (36) in Hollywood großen Beifall, wurde sogar für einen Golden Globe nominiert - jetzt darf der Schauspieler sein Können erneut in einer internationalen Produktion unter Beweis stellen: Als Bösewicht in einer Comic-Verfilmung!

Wie das Unternehmen Marvel nun mitteilte, wird Brühl in "Captain America: Civil War" eine Rolle übernehmen. Der "Good Bye, Lenin!"-Star wird dafür neben Chris Evans, Robert Downey Jr. und Chadwick Boseman vor der Kamera stehen. Wie genau Brühls Rolle aussehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Der Film, die Fortsetzung des Blockbusters "The Return of the First Avenger", soll 2016 in die Kinos kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion