Daniel Craig: Baby in Planung?

Daniel Craig: Baby in Planung?

30.10.2012 > 00:00

Daniel Craig könnte schon bald noch einmal Vater werden - er und seine Ehefrau sollen derzeit an ihrer eigenen kleinen Familie arbeiten. Der "James Bond"-Darsteller, der ab November zum dritten Mal als der Agent mit der Lizenz zum Töten in den Kinos zu sehen sein wird, hat privat ganz andere Dinge im Sinn. Wie das "Star"-Magazin berichtet, arbeiten Craig und seine Ehefrau Rachel Weisz derzeit intensiv daran, Nachwuchs zu zeugen. "Rachel kann es gar nicht erwarten, ihr zweites Baby zu bekommen", berichtet ein Freund der Hollywoodstars. "Sie weiß, wie wichtig Daniel das ist." Daniel Craig und Rachel Weisz gaben sich im vergangenen Jahr das Eheversprechen. Weisz ist bereits Mutter eines sechsjährigen Sohnes, den sie mit in die Ehe brachte, während der Frauenschwarm eine Tochter im Alter von 20 Jahren großzog. Bereits im August des vergangenen Jahres hatte Weisz in einem Interview angedeutet, dass sie und ihr damals noch frisch gebackener Ehemann vielleicht schon bald Eltern werden könnten. "Ich würde jetzt nicht nur deshalb ein Baby machen, damit mein Sohn ein Geschwisterchen bekommt... aber man weiß ja nie", erklärte sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion