Daniel Craig hat jetzt lange Haare...

Daniel Craig hat lange Haare!

11.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Nanu? Fast hätten wir ihn nicht wiedererkannt! Derjenige, von dem wir es wohl am wenigsten erwartet hätten, trägt jetzt lange Haare Daniel Craig. Zuerst stand er in der Kritik, weil er der erste blonde "James Bond"-Darsteller ist, nun könnte er auch der erste mit langen Haaren sein.

Ob er einfach nur keine Lust hatte, zum Frisör zu gehen, oder ob sich der Schauspieler bewusst zu dieser Typveränderung entschieden hat, wissen wir nicht. Vielleicht durchlebt Daniel Craig ja im Privatleben gerade eine ähnliche Identitäts-Krise wie sein Charakter in "Skyfall", dem aktuellen und erfolgreichsten"James Bond"-Streifen...?

Jedenfalls machen die langen Haare einen ganz anderen Typen aus dem markanten Daniel. Die verwegene Mähne, die lässig nach hinten gegelt ist, macht ihn zum perfekten Mix aus durchtrainierter Liebhaber und liebevoller Frauenversteher. Ob die letzten beiden Attribute allerdings gut in seine harte Actionrolle passen?

Wohl eher nicht! Aber bis der nächste Streifen gedreht wird, kann sich Daniel Craig die neue Friese durchaus noch ein bisschen stehen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion