Daniel Craig ist jetzt blond!

Daniel Craig ist jetzt wasserstoffblond!

10.10.2016 > 09:05

© Getty Images

Oje, wie sieht der denn aus? Daniel Craig ist ja eigentlich für seinen lässigen und super coolen "Bond"-Style bekannt. Doch der ist leider Geschichte. Denn der Hollywood-Beau hat jetzt plötzlich eine neue Frisur. Er ist wasserstoffblond!

Der neue Look ist etwas gewöhnungsbedürftig. Doch zum Glück hat sich Daniel die neue Haarpracht nur für eine neue Rolle zugelegt. 2017 kommt sein neuer Film "Logan Lucky" in die Kinos - dort kann man den Schauspieler dann als Blondine bewundern. Puh, damit ist die Frisur also hoffentlich kein Dauerzustand.

Ob der 48-Jährige bald wieder als James Bond zurückkehrt? Darüber wird momentan noch heftig spekuliert. Sollte er allerdings nochmal in seine Paraderolle schlüpfen, dann sehen wir ihn sicher schon bald wieder mit altem, coolen Look....

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion