Daniel Craig kann sich am besten anziehen

Daniel Craig kann sich am besten anziehen

25.05.2012 > 00:00

Daniel Craig schaffte es durch sein Alter Ego "James Bond", zum am besten angezogenen Leinwandhelden gewählt zu werden. Der Schauspieler, der derzeit zum dritten Mal als "James Bond" vor der Kamera steht, ist einer aktuellen Umfrage der Website "Lovefilm" zufolge der bestangezogendste Star. Die Anzüge, die Craig in "Casino Royale" und "Ein Quantum Trost" trug, bescherten dem Frauenschwarm den ersten Platz vor seinem Kollegen Will Smith. Dieser konnte sich seine Platzierung durch seine Outfits in den "Men in Black"-Filmen sichern, in denen er als Agent Stilsicherheit beweist. Auf Platz drei landete der verstorbene Heath Ledger, der sich als "Joker" in "The Dark Knight" stilvoll anzuziehen wusste, während Johnny Depp für sein Outfit in "Charlie und die Schokoladenfabrik" auf Platz vier gewählt wurde. Platz fünf belegte schließlich Jim Carey für sein "Dumm und Dümmer"-Kostüm. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion