Der Moderator verrät, wo er seine Stärken sieht

Daniel Hartwich: In dieser Show wäre er gerne Kandidat!

15.07.2013 > 00:00

© Wenn.com

Let's dance, Dschungelcamp, Cash Crash, Familienduell und das Supertalent - die Shows, die Daniel Hartwich dieses Jahr moderiert reichen von sportlichen Höchsleistungen bis hin zu absoluten Ekel-Prüfungen. Intouch Online verriet der 34-Jährige jetzt, in welcher seiner Sendungen er selbst gerne mal Kandidat wäre.

Lange überlegen muss der Moderator allerdings nicht: "Kakerlaken sind nicht so meins, tanzen kann ich auch nicht. Und ob Dieter Bohlen mich zum Supertalent machen würde, ist ebenfalls fraglich."

Klar, worauf seine Wahl dann fällt. Daniel Hartwich meint: "Wenn ich mir eine Sendung aussuchen müsste, dann wohl am ehesten das Familienduell." Doch auch dort wäre seine Teilnahme wohl noch nicht ganz sicher, denn die Entscheidung müsste ja auch von seiner Familie, die ihn begleiten müsste, abgesegnet werden. Und genau da liegt der Haken, wie der Moderator verrät: "Da müsste ich dann allerdings erstmal ein paar Familienmitglieder überzeugen mir zu helfen."

Solange fühlt Daniel Hartwich sich wohl weiterhin in der Rolle des Moderators am wohlsten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion