Daniel Hartwich ist ein guter Hausmann

Daniel Hartwich: "Ich bin ein guter Hausmann"

17.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Daniel Hartwich moderiert nicht nur "Let's Dance" und die neuen Shows "Hartwichs 100!" sowie "Stepping Out" im Herbst, sondern auch bald das Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein".

Nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Haushalt strengt er sich an. "Ich bin wirklich ein ganz guter Hausmann", verriet er gegenüber der "Closer".

"Ich staubsauge gern", bekennt er gegenüber dem Magazin. "Ich wasche auch die Wäsche und räume die Spülmaschine ein und aus. Ich bin sehr reinlich und ordentlich", so der RTL-Moderator. Den Müll würde er freiwillig entsorgen.

Daniel Hartwich hat aber auch negative Eigenschaften, wie er selber zugibt: "Unter anderem bin ich morgens recht launenhaft. Und generell recht ungeduldig." Seine neue Show "Hartwichs 100!" startet übrigens am 26.06. bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion