Daniel Küblböck ist bald in einem Kalender zu sehen.

Daniel Küblböck: Bald als heißer Kalender-Boy!

22.07.2014 > 00:00

© Facebook / Daniel Küblböck

Daniel Küblböck hat in den vergangenen Monaten viel Zeit im Fitness-Studio verbracht und setzte seinen Traum-Körper jetzt bei einem Foto-Shooting in Szene. Er wird bald auf einem Kalender zu sehen sein.

"Kalender Berlin Fotoshooting ist voll im Gange", lässt er seine Fans wissen und teilt auf Facebook einige Making-Of-Bilder.

Mit einer offenen Jeansweste posiert er vor der Kamera und zeigt so die Hälfte seines nackten Oberkörpers. Seine schwarze Hose sitzt tief und lässt den Bund der Unterwäsche hervorblitzen. Außerdem ist Daniel Küblböck unten ohne. Er hat keine Schuhe an und steht barfuß auf dem Kopfsteinpflaster.

Seine Fans sind begeistert von der Ansicht: "Wie geil ist das denn?!", schreibt ein weiblicher Fan. Auch die Männer finden den ehemaligen DSDS-Star heiß: "Schöner Körper!"

"Hammergeil, ich bin auf den Kalender gespannt!", lautet ein weiterer Kommentar. 2015 wird Daniel Küblböck also in diversen Spinden hängen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion