Daniel Küblböck hat sich geoutet

Daniel Küblböck gesteht: Ich bin nicht beziehungsfähig!

05.02.2013 > 00:00

© Imago

Dreht er jetzt völlig durch? Dass Daniel Küblböck (27) ein bisschen schräg drauf ist, ist ja nichts Neues. Nun scheint der Paradiesvögel aber endgültig die Bodenhaftung verloren zu haben...

Auf einem Society-Event wurde Daniel Küblböck in einem RTL-Interview nach seiner Beziehung gefragt. Die verstörende Antwort des Sängers: "Ich habe ja so viele Freunde und Freundinnen - das ist unglaublich. Ich kann das gar nicht mehr zählen. Man muss das Leben genießen. Rock'n'Roll!"

Wie bitte?! Dabei hatte Daniel Küblböck doch vor wenigen Wochen noch von seiner neuen Liebe geschwärmt. Offenbar scheint da schon wieder alles aus zu sein. Dafür hat Daniel Küblböck übrigens auch eine treffende Erklärung: "Ich bin überhaupt nicht beziehungsfähig. Ich bin ein riesengroßer Egoist, und das passt zu einer Beziehung nicht", erklärte er.

Im gleichen Interview bezeichnete sich Daniel Küblböck übrigens auch als die "Angela Merkel des Show-Geschäfts" und als besser aussehend als Supermodel Baptiste Giabiconi.

Sieht ganz so aus, als wäre Daniel die Adoption durch eine 70-jährige Millionärin etwas zu Kopf gestiegen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion