Daniel ist happy mit seinem Body.

Daniel Küblböck: Halb-Nackt auf Facebook

19.01.2014 > 00:00

© Facebook/Daniel Küblböck

Nanu, fast hätten wir ihn nicht erkannt!

So offenherzig und sexy präsentierte Daniel Küblböck sich am Samstag seinen Fans auf Facebook und zeigte selbstbewusst, was er zu bieten hat.

Cool posiert er vor dem Spiegel, sichtlich stolz auf seinen mit Tattoos geschmückten Körper, an dem sich offensichtlich kein Gramm Fett befindet.

Schon vor einigen Wochen postete er ein Foto von sich, um seinen Trainingsfortschritt zu präsentieren.

"Ich arbeite immer noch hart an meinem Sixpack", gesteht der Sänger offen.

Dabei mögen seine Anhänger ihn so, wie er ist und haben nur lobende Worte für den spontanen Schnappschuss übrig.

"Sexy, sexy" und "Tolles Foto! Hot!" kommentieren die begeisterten User und auch wir finden: Dieser Body kann sich definitiv sehen lassen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion