Daniel Kübelböck im neuen Look.

Daniel Küblböck: Neue Frisur und süßer Hund!

01.11.2013 > 00:00

© Facebook / Daniel Küblböck

Dieses Gesicht kennt man noch: Daniel Küblböck! Aber die Frisur ist neu! Und der Hund!

Meistens hatte Daniel Küblböck lange, dunkle Haare. Nun präsentierte sich der Entertainer mit der schrillen Stimme in einem ganz anderen Look. Daniel Kübelböck hat die Haare kurz geschnitten und sogar blond gefärbt.

Den Fans scheint es zu gefallen. "Du siehst toll aus", lautet die Meinung zum Foto von Daniel Küblbock.

Auch der Hund hat Fans gefunden: Zum Knuddeln! Den kleinen Hund Detlev hat Daniel Küblböck ebenfalls gestylt: In einem blauen Winterpullover mit Kapuze und rotem Halsband schaut er in die Kamera.

Der Ex-DSDS-Kandidat ist vor kurzem von Spanien nach Berlin gezogen. Seit 2007 ist es leise geworden um den schrägen Vogel, doch er hat seinen Weg gemacht. Er singt inzwischen hauptsächlich Jazz und Blues und tritt mit seinem Programm auf Bühnen in ganz Deutschland auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion