Daniel Küblböck: Sexy Selfie im heißen Höschen

Daniel Küblböck: Sexy Selfie im heißen Höschen

26.07.2014 > 00:00

Da mussten wir wirklich zweimal hinschauen! In den vergangenen Tagen hat uns Ex-DSDS Kandidat Daniel Küblböck ja schon mit so einigen Selfies bewiesen, wie hot er mittlerweile aussieht. Mit diesem neuen, sehr freizügigen Schnappschuss, hat er sich aber wirklich noch mal selbst übertroffen.

Wow, wer ist denn dieser knackige Kerl im knappen "Calvin Klein"-Slip? Richtig gesehen Sänger Daniel Küblböck, postete jetzt dieses sexy Selfie von sich bei Facebook. Dreitagebart, Tattoos und die Zigarette lässig im Mundwinkel, an den schrillen DSDS-Kandidaten von früher, erinnert das absolut nicht mehr.

Mit den Worten "Nach den stressigen Shootingtagen, jetzt einfach mal sonnen auf dem Balkon meines Hotelzimmers", sendete Daniel seinen sexy Gruß raus an seine Facebook-Fans! Und vor allem seine weiblichen Follower sind restlos begeistert. "Sehr attraktiv, von Kopf bis Fuss ein schöner Mann. Zeig was du zeigen willst, du kannst es dir erlauben:) Viel spass beim Sonnen und eincremen nicht vergessen!" schreibt eine Userin. Einer anderen fallen bei diesem hotten Anblick nicht ganz so viele Worte ein: "Sehr Heiß!"

Eines steht definitiv fest: Daniel ist erwachsen geworden und kann sich absolut sehen lassen. Da dauert es bestimmt auch nicht lange, bis der Sänger das nächste sexy Foto von sich postet, vielleicht ja dann schon knackig braun.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion