Er hat Daniels Herz erobert

Daniel Küblböck zeigt im Musikvideo zu "Save My Heart" erstmals seinen Freund Robin

09.03.2015 > 00:00

© youtube/ Daniel Küblböck - "Save My Heart"

Das eine oder andere Mal ließ Daniel Küblböck mit sexy Selfies vor allem die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen. Nun wissen wir aber, dass sein Herz schon seit einem Jahr nur noch für jemand ganz bestimmtes schlägt.

Wie Bild berichtet, ist er seit einem Jahr mir Robin zusammen, den er auch direkt in seinem neuen Musikvideo zu "Save My Heart" vorstellt. In verschiedenen Kostümen albern sich Daniel und sein neuer Freund durch das Video.

Bislang war unklar, ob er überhaupt in einer Beziehung lebt und wenn ja, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Er selbst erklärt recht früh in seiner Karriere, dass er bisexuell sei.

Viel verrät Daniel Küblböck aber nicht über die Beziehung. Alles, was er verrät, ist, dass Robin ihn derzeit tatkräftig beim Tanztraining für "Let's Dance" unterstützt: "Ich bin nur am Trainieren und frage Robin ständig, wie die Tanzschritte aussehen. Aber das gehört dazu."

Die Hilfe kann er gut gebrauchen, denn die Konkurrenz ist jetzt schon stark. Katja Burkard ist jede noch so absurde Trainingsmethode recht, Thomas Drechsel kämpft sich die Kilos runter und Cathy Fischer tanzt sogar mit gebrochener Rippe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion