Daniel Küblböcks Schwester Jasmine und Baby Samuel

Daniel Küblböck zeigt seine Schwester und seinen Baby-Neffen

16.09.2014 > 00:00

© Facebook

Normalerweise postet Daniel Küblböck (28) in letzter Zeit am liebsten sexy Selfies bei Facebook.

Aus aktuellem Anlass schob der Paradiesvogel jetzt jedoch mal ein Familienfoto dazwischen.

Der Sänger ist nämlich Onkel geworden! Mit seinen Facebook-Fans teilte er seine Freude. "Hiermit gratuliere ich meiner Schwester zu Samuel. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt", schreibt Daniel Küblböck.

Am 12. September brachte Jasmine Waschke-Küblböck (24) ihren kleinen Jungen zur Welt.

Im Gegensatz zu ihrem schrillen Bruder scheint die Altenpflegeassistentin ein recht bodenständiges Leben zu führen. Die Leidenschaft fürs Piercings im Gesicht liegt jedoch offenbar in der Familie...

Ob der ehemalige DSDS-Star seine kleine Schwester schon im Krankenhaus besucht hat, verriet er nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion