Ist Daniel Lopes Vater?

Daniel Lopes: Ließ er sein Kind in Deutschland zurück?

27.11.2013 > 00:00

© WENN.com

Hat Ex-DSDS-Star Daniel Lopes tatsächlich ein Kind? Das behauptet eine Visagistin aus Köln gegenüber der Bild-Zeitung. Ihr Sohn ist sechs Monate, heißt Joel und ist angeblich von Daniel Lopes!

Der lebt derzeit in Brasilien, weil er, nach eigener Aussage, vor einem dubiosen Manager geflohen ist. Daniel Lopes habe in Deutschland Morddrohungen erhalten, sei darum nach Brasilien abgehauen.

Floh er auch vor der Verantwortung als Vater? Jasmin, die Daniel Lopes 2011 in Köln kennengelernt habe, ist sich dessen sicher. "Daniel erkennt die Vaterschaft nicht an, er hat seinen Sohn noch nie gesehen", sagte sie der Bild.

Außerdem geht es ihr nicht um den Unterhalt, da Daniel zur Zeit eh nicht so viel verdient: "ich will, dass der Kleine weiß, wer sein Vater ist."

Die Mama von Joel möchte, dass Daniel Lopes eine Beziehung zu seinem Kind aufbaut. Der möchte davon nichts wissen, was verständlich ist: Ist die Gefahr für ihn in Deutschland wirklich so groß, dann wären auch Jasmin und das gemeinsame Baby davon betroffen und müssten ebenfalls um ihr Leben fürchten.

Von dem gefährlichen Manager scheint die Ex-Affäre von Daniel Lopes nichts wissen zu wollen: "Ich wünsche mir, dass Daniel seinen Sohn mal besucht und für ihn Verantwortung übernimmt. Das ist er dem Kleinen schuldig."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion