Daniel Lopes und Magna sind glücklich

Daniel Lopes: So verliebt ist seine Freundin

29.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Daniel Lopes ist zwar pleite, aber glücklich. Er hat seine große Liebe gefunden und möchte seine Freundin Magna heiraten.

Nun hat sie verraten, was den 38-Jährigen für sie so besonders macht: "Ich liebe alles an ihm, vor allem seine zärtliche Art. Mich beeindruckt immer wieder auch seine Weltanschauung. Er ist ein bescheidener Mensch und sehr spirituell. Er lässt sich von nichts unterkriegen und ist ein positiv denkender Mensch", erklärte die 24-Jährige der Bild.

Das muss er auch sein, denn er ist hoch verschuldet. Eine Viertelmillion Euro muss der DSDS-Sänger abstottern. Das ist nicht einfach, doch auf seine Beziehung hat es keine Auswirkungen, so Magna: "Ich bin aus Liebe mit ihm zusammen. Geld interessiert mich nicht!"

Daniel Lopes sei sehr fleißig und versuche sein Bestes: "Es ist ja nicht so, dass Daniel nichts macht. Er hat seine Auftritte, aber hier fängt er bei Null an und das spricht für seinen tollen Charakter. Er schreibt tolle Lieder, ist ein super Sänger und als DJ ist er der Hammer", schwärmt sie. Außerdem versucht er, als Kellner und Animateur Geld zu verdienen.

Bald will Daniel Lopes Brasilien wieder verlassen und nach Deutschland ziehen, wo er vor den Traualtar treten möchte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion