Daniel Radcliffe: Harry Potter als Hundesitter!

Daniel Radcliffe: Harry Potter als Hundesitter

01.07.2014 > 00:00

© Steve Sands/GC Images

Nanu, das ist aber ein befremdlicher Anblick.

Daniel Radcliffe ist in Manhattan unterwegs. Die Kippe im Mundwinkel, wird der "Harry Potter"-Star von sieben Hunden begleitet.

Die Leinen der Vierbeiner sind mit Karabinerhaken am Gürtel des Schauspielers befestigt. Offensichtlich jobbt er als Hundesitter.

Droht ihm nun etwa der totale Absturz? Gerade erst wurde bekannt, dass der ehemalige Kinderstar unter Alkoholproblemen litt.

Eine Auszeit wollte er sich nehmen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Doch scheinbar hat sich der einst so erfolgreiche Schauspieler verzockt und muss nun mit Nebenjobs seinen Lebensunterhalt finanzieren.

Doch halt, derzeit wird in New York die Komödie "Trainwreck" von Judd Apatows gedreht.

Zwar wurde offiziell die Besetzung von Daniel Radcliffe nie bestätigt, aber dass er sich eine Rolle in dem Film ergattert hat ist dann doch deutlich wahrscheinlicher als die Tatsache, dass er sich nun als Hundesitter über Wasser hält...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion