Auszeichnung für seine attraktive Kehrseite

Daniel Radcliffe hat den heißesten Hintern des Jahres

30.06.2015 > 00:00

© Getty Images

So eine Auszeichnung gab es noch nie für Daniel Radcliffe! Seit seiner riesigen Filmrolle des Harry Potters ist es der 25-jährige zwar gewohnt, für schauspielerische Leistungen ausgezeichnet zu werden, aber für sein Äußeres wurde er noch nie geehrt. Und schon gar nicht für seinen Allerwertesten!

Jedes Jahr zeichnet Rear Of The Year Ltd. die knackigsten Männer- und Frauenhintern aus. Den Titel "Rear Of The Year" 2015 konnte sich jetzt Daniel Radcliffe sichern! Spätestens seit sich der Schauspieler im Londoner Theaterstück "Equus" splitterfasernackt zeigte, sah man ihn nicht mehr nur als den kleinen Zauberjungen Harry Potter, sondern als wahrhaftigen Mann. Und siehe da: Mittlerweile hat er sich offenbar sogar vom echten Mann zum begehrten Sex-Symbol entwickelt. Mit seinem wohlgeformten Po konnte er sogar Männer wie "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan ausstechen, der es nur auf den zweiten Platz schaffte.

Diese Auszeichnung macht bestimmt nicht nur Daniel, sondern auch seine große Liebe Erin Darke mächtig stolz. Immerhin hat sie sich den begehrten Schauspieler 2012 geangelt und ist seither glücklich mit ihm (und sicherlich auch seinem tollen Po)! Vor einem Jahr machte das Paar seine Liebe offiziell seither stehen immer mal wieder Verlobungsgerüchte im Raum.

Die weibliche Knackpo-Liste führt der US-Soapstar Kym Marsh an, dicht gefolgt von Michelle Keegan, den Moderatorinnen Carol Vorderman und Amanda Holden und der "Great Gatsby"-Schauspielerin Carey Mulligan.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion