Daniel Radcliffe ist nicht mal 30 und schon millionenschwer

Daniel Radcliffe: Ist er schon verlobt?

22.08.2011 > 00:00

© GettyImages

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe will heiraten. Zuerst wusste niemand, dass er überhaupt eine Freundin hat, nun soll er sogar schon bald heiraten wollen.

Erst vor wenigen Tagen wurde Daniel Radcliffe zum ersten Mal mit seiner Freundin gesichtet. In einer Talkshow verriet er jetzt: "Ich habe momentan eine Freundin, in die ich sehr verliebt bin. Mal sehen, wo das hinführt".

Man vermutet, dass Daniel Radcliffes Freundin Rosanne Coker die Tochter des "Harry Potter"-Produzenten ist. Genaueres weiß man jedoch nicht über die hübsche Brünette.

Ein Freund von Daniel Radcliffe hat der "Mail on Sunday" nun verraten, dass es schon weitaus ernster bei den beiden ist: "Sie sind verrückt nach einander. Dan will sie heiraten".

Sind sie bereits verlobt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion