Daniel Radcliffe ist "Harry Paffer"

Daniel Radcliffe ist "Harry Paffer"

18.03.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zigarette statt Zauberstab? Sieht fast so aus! Am Harry-Potter-Set umgibt Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, 18, angeblich ständig ein Dunstschleier aus Zigarettenrauch: "Jedes Mal, wenn der Regisseur 'Cut!' ruft, zündet er sich eine an", verriet ein Insider der britischen Tageszeitung "The Sun". Bis zu 20 Mal am Tag! Sein Spitzname am Set: "Harry Paffer". "Freunde und Co-Stars, darunter auch Rupert Grint, haben ihn bereits mehrfach vor den Gefahren des Rauchens gewarnt. Aber er nimmt sie nicht ernst." Sollte er aber! Denn langsam stören sich auch die Produzenten an der Qualmerei: Sie fürchten um Daniels Ruf als braver Schuljunge. Für Auftritte in der Öffentlichkeit gilt daher von nun an absolutes Rauchverbot.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion