Daniel Radcliffe: Neue Freundin?

Daniel Radcliffe: Neue Freundin?

21.01.2013 > 00:00

Daniel Radcliffe hat nach seiner Trennung von Langzeit-Freundin Rosie Coker anscheinend bereits neues Liebesglück gefunden - Am Filmset von "Kill Your Darlings" traf er Erin Darke. Der "Harry Potter"-Star, der sich erst im Oktober von seiner Freundin Rosie Coker trennte, lernte seine neue Freundin anscheinend am Set von "Kill Your Darlings" kennen, wo er den Beatnik-Poeten Allen Ginsberg spielt. Erin Darke, die in einer Nebenrolle auftaucht, wurde mit Radcliffe bei der Filmpremiere des Dramas auf dem Sundance Film Festival beim Herumturteln gesehen, wie ein Zeuge der britischen Zeitung "The Sun" verrät: "Sie sind sich sehr nahe gekommen bei einer Party, sie haben sich geküsst und Daniel hat ihr Bein gestreichelt", berichtet der Informant und weiß zudem: "Harry ist eigentlich niemand, der mal eben so seine Zuneigung zeigt, also hieß das schon etwas." An die Öffentlichkeit will der 23-Jährige anscheinend auch demnächst mit seiner neuen Flamme gehen, wie der Insider ausplaudert: "Daniel war ziemlich hingerissen von Erin, aber er ist vorsichtig, die Sache publik zu machen, bevor er nicht weiß, dass sie etwas Besonderes ist. Aber er denkt, dass es an der Zeit ist." Bereits im Oktober hatte es Gerüchte gegeben, dass die 28-jährige Darke der eigentliche Grund für Radcliffes Trennung von Coker war, allerdings berichtete die "Daily Mail" damals, dass es sich nur um eine kurzzeitige Affäre gehandelt habe. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion