Daniel Radcliffe wettet 5000 US-Dollar beim Super Bowl

Daniel Radcliffe wettet 5000 US-Dollar beim Super Bowl

03.02.2012 > 00:00

Daniel Radcliffe verwettete jetzt für den guten Zweck 5.000 US-Dollar auf sein Lieblingsteam beim Super Bowl. Der "Harry Potter"-Star ist ein großer Fan der New York Giants und ist sich so sicher, dass sein Team die New England Patriots schlagen wird, dass er mit Moderatorin Ellen DeGeneres nun um 5000 US-Dollar gewettet hat. Radcliffe erklärte in ihrer Show: "Ich mache dir ein Angebot... Wir unterstützen beide das Trevor Projekt. Lass uns zu Gunsten des Trevor Projekts wetten. Du kannst die Summe festlegen. Ich bin offensichtlich für die Giants, die werden gewinnen. Wenn die Patriots gewinnen, spende ich das Geld, wenn die Giants gewinnen, machst du es." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion