Daniel Radcliffe wird jetzt Journalist

Daniel Radcliffe wird jetzt Journalist

08.02.2012 > 00:00

Daniel Radcliffe versucht sich jetzt als Journalist - er war zu Gast in der Redaktion des Londoner Lifestyle-Magazins "Time Out". Der "Harry Potter"-Star hat die britische Band Slow Club für ein zweiseitiges Feature in dem Magazin interviewt und veröffentlichte außerdem eine Kolumne über seine liebsten Läden in der britischen Hauptstadt. Der "Time Out"-Journalist Dave Calhoun schreibt in dem Magazin über die Zusammenarbeit: "Als wir mit Daniel Radcliffe am Telefon über die Zusammenarbeit gesprochen haben, war ich überrascht, wie begeistert er sich in die Arbeit an dem Magazin eingebracht hat und dass er auch direkt einen ganze Tag in der Redaktion verbringen wollte. Er wollte die Journalisten treffen und über seine Interessen wie Musik, Film und Kunst sprechen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion