Daniel Radcliffe zeigt seine Freundin

Daniel Radcliffe zeigt seine Freundin

19.08.2011 > 00:00

Daniel Radcliffe hat sich jetzt erstmals ganz öffentlich zu seiner Freundin Rosanne Coker bekannt. Der "Harry Potter"-Star hatte letzten Monat dem Moderator Larry King verraten, dass er eine Freundin habe. "Ja, ich habe eine Freundin, die ich sehr liebe. Wir werden sehen, wo es hinführt." Und jetzt hat er auch die Identität der mysteriösen Frau an seiner Seite gelüftet, Coker hat bei drei "Harry Potter"-Filmen am Set mitgearbeitet. Das Paar wurde jetzt gemeinsam in New York fotografiert und Cokers Vater Malcom hat die Beziehung inzwischen gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail" bestätigt. "Sie kennen sich vom Set und sind seit einem Jahr zusammen. Ich habe Daniel getroffen und er ist ein netter Kerl." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion