Daniel Schnitzler singt den  "Unter uns"-Weihnachtssong 2013"

Daniel Schnitzler singt den "Unter uns"-Weihnachtssong 2013"

18.12.2013 > 00:00

© RTL

Zur Weihnachtsfolge von "Unter uns" mit dem traditionellen Weihnachtssingen gehört natürlich auch ein passender Weihnachtssong. Den steuert in diesem Jahr Daniel Schnitzler bei.

Der Kölner Musiker Daniel Schnitzler singt das Meisterwerk, dass den Namen "Christmas in the air" trägt. Aber er interpretiert das Weihnachtslied nicht nur, er hat es auch selbst geschrieben und komponiert.

Daniel Schnitzler nahm vor zehn Jahren an der ersten Staffel von DSDS teil und fand durch die Castingshow Geschmack am komponieren.

Seine Weihnachtssingle "Christmas in the air" steht ab sofort überall zum Download zur Verfügung. Auch ein Video gibt es zu dem Lied, in dem die UU-Stars ihre ganz eigene Weihnachtsparty feiern.

Genau das richtige, um nach der recht kritischen Zeit endlich in Weihnachtsstimmung zu kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion