Daniel Schuhmacher im Tattoo-Wahn

Daniel Schuhmacher im Tattoo-Wahn

22.07.2014 > 00:00

Die letzte News von Daniel Schuhmacher war sein Coming-Out im Mai. Jetzt macht der Sänger aber mit was ganz anderem auf sich aufmerksam - gleich 3 neue Tattoos präsentiert er seinen Fans auf Facebook.

Dass Daniel Schuhmacher eine Vorliebe für Tattoos hat, ist ja nichts Neues. Sich aber gleich drei neue Motive stechen zu lassen, ist schon recht viel auf einmal. Mit einer selbstgemachten Collage aus Bildern, die seine neuen Körperverzierungen zeigen, präsentierte sich Daniel am Wochenende seinen Fans auf Facebook.

Der 27-jährige ließ sich neben der bereits vorhandenen Feder am Unterarm, noch das Wort "Diversity" stechen, das für sein drittes Album steht. Seinen rechten Unterarm zieren jetzt mehrere schwarze Ringe, die einmal um die Arm herum gehen. Und an der Seite seiner Hand sind ab jetzt ein Anker und die Ziffern 0419 zu sehen. Wofür die Ringe und der Anker stehen ist bisher noch nicht klar, die Zahlen "0419" sprechen aber sehr dafür, dass sie für seinen Geburtstag am 19. April stehen.

Für seine neuen Tattoos erntete Daniel lobende Kommentare seiner Facebook-Fans, da sind wir mal gespannt, ob der Sänger bald noch mehr neue Tattoos präsentieren wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion