Daniel Schuhmacher ist ein bisschen verknallt

Daniel Schuhmacher: Ist er etwa verknallt?

21.10.2013 > 00:00

© WENN

Als wir Daniel Schuhmacher (26) zum Interview treffen, strahlt er wie immer übers ganze Gesicht.

Wir konnten ja nicht ahnen, dass wir mit einer beiläufigen Frage ins Schwarze treffen.

"Bist Du verliebt?", wollte InTouch Online von ihm wissen. Ein zögerliches "Nicht ganz" kam da von Daniel Schuhmacher. "Verknallt?" - "Ein bisschen!", so der Sänger noch sehr schüchtern.

Bei der Frage, was er im Jahr 2014 so erwarte, wurde Daniel Schuhmacher schon konkreter.

"Dass aus dem Verknallt, Liebe wird!"

Für Daniels geliebte Fans gibt es noch was ganz Tolles oben drauf.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für sein Konzert am 24.10. 2013 im Berliner Frannz Club (Kulturbrauerei)! Einlass um 19:00, Showtime 20:00 Uhr! Dort stellt er sein neues Album "Diversity" vor.

Hier geht's zum Gewinnspielformular >>

TAGS:
Lieblinge der Redaktion