Daniel Schuhmacher zeigt viel nackte Haut in seinem neuen Video

Daniel Schuhmacher nackt im Musikvideo zu "Gold"

07.10.2013 > 00:00

© Screenshot/Video

Flammen steigen auf, eine raue Stimme ertönt und eine Schlange wickelt sich um seinen Hals: Daniel Schuhmacher zeigt sich von seiner männlichen Seite. Von Musikvideo zu Musikvideo entfernt er sich ein weiteres Stückchen von seinem alten Image! Der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner ist heute ein ernst zunehmender Sänger.

Schon im Clip zu "Rolling Stone" bewies er: Der neue Daniel ist stimmgewaltig, erwachsen und ziemlich amerikanisch. Sein Album "Diversity", das am 25. Oktober erscheint, spricht für sich. Denn Vielfalt ist hier definitiv geboten.

Auch in seinem neuen Musikvideo zur Single "Gold" bekommen wir einen kantigen und wirklich gut aussehenden Sänger zu sehen.

Und er lässt sogar die Hüllen fallen! Oben ohne performt er seinen Song, der ein bisschen an die 80er erinnert.

Den Fans gefällt es! Bei Facebook sind sich die Anhänger einig: "Super, stark, mega!"

Zu sehen gibt's das Video jetzt schon- hier bei uns:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion