Daniel Schuhmacher ist schwul

Daniel Schuhmacher outet sich als schwul

08.05.2014 > 00:00

© Wenn

Jetzt ist es raus!

Gerüchte um seine angebliche Homosexualität kursieren bereits seit Jahren. Bisher stritt Daniel Schuhmacher (27) jedoch immer ab, schwul zu sein.

Jetzt wagte der DSDS-Gewinner von 2009 endlich den großen Schritt und outete sich öffentlich. Seit einem halben Jahr sei er verliebt in einen Studenten namens Dennis, bestätigte das Management gegenüber InTouch Online.

Was für eine Überraschung! Bis vor Kurzem wollte Daniel Schuhmacher von einem Coming-Out noch nichts wissen. "Ich bin nicht schwul. Ich verstehe, wenn die Leute so was denken, weil ich vielleicht ein wenig anders und vielleicht etwas tuntig bin. Aber es ist mir egal was man über mich denkt", erklärte der Sänger noch während seiner DSDS-Zeit. Immer wieder beteuerte er, auf Mädchen zu stehen.

Offenbar hat er endlich den Mut aufgebracht, sich zu seiner Sexualität zu bekennen. Seine Fans werden ihm für seine Ehrlichkeit sicherlich Tribut zollen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion