Daniel Schuhmacher überrascht mit neuer Single

Daniel Schuhmacher überrascht mit neuer Single "Rolling Stone"

13.08.2013 > 00:00

© WENN

Der Gewinner der sechsten Staffel von DSDS, Daniel Schuhmacher hat seit seinem Sieg eine harte Fanbase aufgebaut, seine Anhänger lieben den blonden Sänger.

Doch mit seinem neuen Song "Rolling Stone" könnte Daniel Schuhmacher nun auch seine Kritiker überzeugen, denn das Lied kommt mit einem Sound, den man so von Daniel Schuhmacher nicht erwartet hätte: erwachsen, stimmgewaltig, eingängig und sehr amerikanisch.

Daniel erinnert stark an einen jungen George Michael. Er ist nicht mehr der kleine Junge, der Popsongs abliefert - heute macht er richtige Musik, wie man an "Rolling Stone" gut erkennen kann.

Für alle Nicht-Fans heißt das: Anhören und überrascht sein! Die Single erscheint am 16. August, das dazugehörige Album am 27. September 2013.

HIER ist das Video "Rolling Stone" von Daniel Schuhmacher.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion