Daniel Schuhmacher und sein Freund Dennis

Daniel Schuhmacher zeigt seinen Freund Dennis

09.05.2014 > 00:00

© Instagram/DanielSchuhmacher

Nach dem nicht wirklich überraschenden Outing von DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher (27) zeigt er sich nun erstmals mit seinem neuen Freund.

Vor einem halben Jahren haben sich der Sänger und Student Dennis kennen und lieben gelernt - jetzt haben sie es offiziell gemacht.

Ein süßes Kuschelfoto beim Instgram zeigt die beiden in einer sehr vertrauten Umarmung. Verschämt lachen sie über die Situation.

Aber so viel Liebe darf man ruhig ungeniert zeigen. Die Fans von Daniel Schuhmacher freuen sich in jedem Fall sehr über sein neu gefundenes Glück.

Das Posting zeigt, dass dieses Bild spontan und im Rausch der großen Gefühle entstand. Denn zu diesem Zeitpunkt hatte sich Daniel noch gar nicht offiziell geoutet. Erst eine Woche später berichtete die Presse darüber, dass er auf Männer steht.

"Eine ganz andere Reise, fühlt sich an wie #Gold. Manchmal musst du einfach nur die Kontrolle verlieren. #Love #Hotel #GNTM", schreibt er bei Instagram.

Hach, süß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion