Daniela Katzenberger mistet aus

Daniela Katzenberger: Aufräumaktion für ihr Baby

22.06.2015 > 00:00

© Facebook

Wickeltisch, Bettchen und unzählige Windelpakete - keine Frage: So ein Baby braucht Platz!

Allerhöchste Zeit also, dass Daniela Katzenberger (28) Raum für den Nachwuchs schafft.

In zwei Monaten ist es schließlich schon so weit, und bis dahin will die werdende Mutter perfekt vorbereitet sein.

Offenbar ist der "Natürlich blond"-Star deshalb momentan total im Aufräumfieber. Bei Facebook postete sie bereits ein Foto vom Zwischenergebnis. "Noch 9 Wochen bis zur Geburt - jetzt wird erstmal Platz geschafft", schrieb die "Katze" zu dem Foto. Und tatsächlich: Im Hintergrund stapeln sich bereits die Müllsäcke voll mit altem Kram. Was darin ist, verriet sie allerdings nicht. Schuhe? Klamotten? Kosmetik? Bei ihren Fans würde sie sicher dankbare Abnehmer für ihren Krempel finden...

Was auch immer sie mit dem ganzen Zeug anstellen wird - in diesem Chaos wird schon bald das Kinderzimmer entstehen. Und dafür, dass es nicht leer bleibt, hat Daniela Katzenberger bereits gesorgt. Schließlich hat sie beim Baby-Shopping schon ein kleines Vermögen ausgegeben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion