Daniela Katzenberger bekommt keine neue Vox-Show

Daniela Katzenberger: Aus für ihre Vox-Show!

20.04.2015 > 00:00

© GettyImages

Die "Katze" bekommt ein Baby - das wäre eigentlich DIE Gelegenheit für eine neue Reality-Show bei Vox. Doch offenbar hat der Sender die Kult-Blondine bereits ausgemustert...

"Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Personality-Doku mit Daniela Katzenberger nicht zur aktuellen Programmstrategie von Vox passt", erklärte eine Sprecherin gegenüber DWDL. Bääm - das ist hart!

Über eine Baby-Doku sei zwar diskutiert worden - doch offenbar hat sich der Sender am Ende dagegen entschieden. Und mehr noch: Es sieht ganz so aus, als habe man auch in Zukunft kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit der einstigen Quoten-Queen. "Sollte Daniela bei anderen Sendern die Möglichkeit für eine eigene Sendung bekommen, freuen wir uns sehr für sie und wünschen ihr alles Gute", heißt es. Klingt nicht gerade so, als würde man ihr bei Vox nachtrauern...

Die Einschaltquoten waren für den "Natürlich blond"-Star in letzter Zeit auch nicht mehr so berauschend. Sowohl "Danielas Hochzeitsgeheimnis" als auch "Daniela Katzenberger - natürlich schön" endeten eher als Flop.

Aber vielleicht kann Daniela Katzenberger (28) dem Vox-Aus ja trotzdem etwas Positives abgewinnen: Immerhin hat sie so mehr Zeit, sich auf ihr erstes Baby mit Lucas Cordalis (42) vorzubereiten. Und Baby-Dokus gibt es dank Sarah Engels und Pietro Lombardi in nächster Zeit ja auch genug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion