Daniela Katzenberger soll einen Sohn bekommen

Daniela Katzenberger: Baby-Druck von der Familie

13.08.2017 > 11:00

© Facebook/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger macht kein Geheimnis daraus, dass sie irgendwann ein zweites Kind bekommen möchte. Allerdings scheint sie nun dem geballten Baby-Druck der Familie ausgesetzt zu sein.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die 30-Jährige ein Foto von sechs kleinen Mädchen – alles Enkelkinder von Costa Cordalis. Der wünscht sich nun allerdings einen Stammhalter, der seinen Geburtsnamen Konstantin trägt. „Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, was als nächstes von mir erwartet wird“, schreibt Dani zu dem Schnappschuss.

Nicht nur die Familie der TV-Blondine macht ordentlich Druck und wünscht sich ein Brüderchen für die kleine Sophia, sondern auch Ehemann Lucas macht immer wieder deutlich, dass er seinem Vater diesen großen Wunsch erfüllen will. Hoffentlich lässt Daniela sich davon nicht stressen und lässt sich mit dem zweiten Kind so viel Zeit, wie sie benötigt.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion