Daniela Katzenberger soll einen Jungen bekommen.

Daniela Katzenberger: Baby-Geschlecht bekannt?

20.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger (28) immer noch nicht, schon gibt es Spekulationen über das Baby-Geschlecht!

Die Bild-Zeitung will erfahren haben, dass das erste Kind der Katze und Lucas Cordalis ein Junge wird. Sogar einen Namen soll der Spross schon haben: Angeblich wird der Sohn Konstantin heißen, so wie der werdende Opa Costa Cordalis.

Mit ihrem Baby möchten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in den Schwarzwald ziehen, berichtet die Bild. Das Paar hat schon öfters betont, dass sie gerne zusammen eine Familie gründen und ein Haus bauen möchten.

Den Nestbau-Plan setzen sie schon in die Tat um, die Familie dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ihren Bauch jedenfalls hat die angeblich schwangere Daniela Katzenberger schon lange nicht mehr gezeigt, weder auf Veranstaltungen noch auf Selfies, nachdem bei der Fashion Week ein kleiner Ansatz zu sehen war.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion