Daniela Katzenberger kommt auf die große Leinwand

Daniela Katzenberger: Bald auf der großen Leinwand

01.11.2012 > 00:00

© VOX

Daniela Katzenberger kommt auf die große Leinwand. Nach ihrem TV-Erfolg von "Daniela Katzenberger Natürlich Blond!", ihrem Buch und der großen Mode- und Schuh-Offensive soll nun ein Kinofilm folgen.

Bei "Prominent" erzählt sie stolz: "Ich werde demnächst einen Film drehen."

Viel verändern wird sich Daniela Katzenberger nicht in ihrer Rolle, sie will immer noch sie selbst bleiben. Und die Blondine möchte vor allem beweisen, dass sie der Herausforderung gewachsen ist und sogar Text lernen kann.

"Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: 'Ob sie das jetzt schafft mit einer Rolle und einem Drehbuch, die ist doch viel zu dämlich.' Aber genau deswegen will ich das ja machen, weil es eine ganz neue Herausforderung ist."

Vorher bekommen wir aber noch eine Menge im TV von Daniela Katzenberger. Sie wird das Jahr nämlich wie schon 2011 mit ihrem Jahresrückblick auf Vox "Daniela Katzenberger - Mein 2012".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion