Daniela Katzenberger: Bald im Kino?

Daniela Katzenberger: Bald im Kino?

03.02.2012 > 00:00

Daniela Katzenbergers Leben soll nun auch fürs Kino verfilmt werden und die Castings wie immer in ihre Vox-Show "Natürlich blond" eingebaut werden. Die Sängerin und TV-Persönlichkeit hat sich in Deutschland inzwischen als "Katze" einen Namen gemacht. Nach einem Zwischenstopp als Designerin und Buchautorin will die Katzenberger nun das Kino erobern, wie Produzent Bernd Schumacher jetzt der Zeitschrift "InTouch" verraten hat. "Uns geht der Stoff nicht aus, weil wir uns wirklich für Daniela interessieren. Wichtig ist, dass die Geschichten, die wir erzählen, nicht arrangiert werden. Wir zeigen ihre echten Handlungen und lassen sie parallel dazu ihre Motivation und Gefühlslage erklären. Ich möchte gerne auf der Grundlage ihres Buches einen Kinofilm über ihr Leben produzieren nicht als Doku, sondern mit Schauspielern. Auch das kann wieder Thema bei 'Natürlich blond' sein, inklusive Casting." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion